top of page

News

Linde Pub Wil 2024

Bereits zum dritten Mal konnten wir die Linde am Samstag, 23. März 2024 rocken.

Wie immer war die Linde wieder bis auf den letzten Platz voll und ihr habt ein weiteres Mal eine hammer Stimmung gemacht. Zusammen haben wir einen super Abend mit guter Musik und noch bessere Stimmung genossen. Bis zum nächsten Mal! Zum Beispiel am 26. April, wenn es im Gare de Lion "Wil rockt!" heisst.

März 20243, PS

Konzert Eintracht Kirchberg 2023

Was für ein Abend! Am 22. April 2023 habt ihr die Eintracht zum Beben gebracht

Wir hatten uns bereits riesig gefreut, in der Eintracht Kirchberg spielen zu können. An dem coolen Ort, wo bereits die ganz grossen der Schweizer Musikszene spielten. Dass diese jedoch voll wird und so eine geniale Stimmung herrschte, verdanken wir nur euch Zuschauer. Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen und bedanken uns bei euch für das kräftige mitsingen und tanzen. Zusammen haben wir die Eintracht zum Beben gebracht. Wir hoffen euch bald einmal wieder zu sehen. Falls ihr euch in der Zwischenzeit nochmals an das Konzert erinnern möchtet, haben wir in der Galerie weitere Fotos sowie zwei zusammengeschnittene Videos des Konzertes.

Rockige Grüsse von Pop and Roll.

April 2023, PS

Konzert Linde Pub Wil 2023

Am Samstag, 14. Januar 2023 durften wir einen Abend lang die Linde einheizen

Fast genau 4 Jahre nach unserem ersten Auftritt waren wir zurück im Linde Pub Wil und es war wieder genial. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Danke das Ihr Fans mit uns die Linde zum beben gebracht habt. Bis am 22. April in der Eintracht Kirchberg.

Januar 2023, PS

Einweihung Bandraum

Anfang Dezember 2022 fand die Einweihung unseres neuen Bandraums statt

Um unser neuer Bandraum gebührend einzuweihen, organisierten wir eine kleine Einweihungsparty. Damit konnten wir auch unseren langjährigen Unterstützern Danke sagen. Ohne euch wären wir nämlich nicht da, wo wir jetzt stehen. Der Abend wurde natürlich mit Livemusik durch uns begleitet und mit einer Karaoke ausgeklungen.

Dezember 2022, PS

Musig i dä Beiz - Tigerli Wil 05. November 2022

Auch wir waren ein Teil von Musig i dä Beiz 2022

Danke an alle von euch, die gekommen sind und mit uns das Tigerli gerockt haben. Wir hatten sehr viel Spass und genossen den Abend in vollen Zügen. Es war uns eine grosse Ehre bei Musig i dä Beiz zu spielen und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Wir hören uns.

November 2022, PS

Pop and Roll in neuem Gewand

Wir haben ein neues Design

Im letzten halben Jahr hat sich viel getan bei uns. Nach dem Einzug in unseren neuen Bandraum, haben wir uns nun den Wunsch von einem eigenen Logo und eigener Webseite erfüllt.

Oktober 2022, PS

Unser neuer Bandraum!

Nach kurzer aber intensiver Umbauarbeit, können wir unseren neuen Bandraum beziehen.

Im April 2022 haben wir uns entschieden, uns unabhängig zu machen und unseren eigenen Bandraum zu mieten. Den rohen Luftschutzkeller haben wir eigenhändig, in weniger als zwei Monaten umgebaut, sodass er jetzt in frischem Gewand erstrahlt. Der hintere Bereich ist unser musikalisches Reich, welches wir mit neuster Technik ausgestattet haben. Im vorderen Teil steht das gemütliche Beisammensein und kreative Wirken im Vordergrund. Denn auch in Zukunft wollen wir euch mit vielem neuem Überraschen können. Wir freuen uns nun unseren eigenen Bandraum an der Bronschhoferstrasse 16a in Wil zu haben.

Juni 2022, PS

Auftritt Rössli Schwarzenbach 26. März 2022

Was für ein Abend!

Wir bedanken uns bei jedem von euch die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben. Es hat uns riesen Spass gemacht mit euch zu feiern und wir freuen uns auf alles was noch kommt. Danke!

März 2022, PS

bottom of page